gallery/images-s2dlogo

Sommerhoffest2019

am 6. Juli - ab 16.00 Uhr bis in die Puppen...
nach unserem wirklich traumhaften Hoffest im letzten Jahr, haben wir kurzzeitig überlegt, ob wir nicht sagen sollten, wenn's am schönsten ist, soll man aufhören... doch wer sagt eigentlich, dass es nicht wieder so schön wird? Dieses Jahr gibt es einige kleine Veränderungen. So haben wir in diesem Jahr kein Theater verpflichtet. Es wird auch kein Töpfern an der Töpferscheibe geben. Dafür kann jeder, der es will, Tonperlen gestalten, die dann im Kapselbrand-Verfahren im Feuer gebrannt werden und am Ende der Veranstaltung (bzw. nach 2 Stunden im Feuer) mitgenommen werden können. Wir freuen uns sehr als Headliner für unser Programm die Band NOLA- Mark Rose und Christian Floriè gewonnen zu haben, die unser lauschiges Ballwitz gegen 22 Uhr in klein New Orleans verwandeln werden. Und hier nun unser Programm:

16.00 Uhr - Beginn der Veranstaltung - Werkstatt offen, Perlen gestalten, Kaffee, Tee usw.

17.00 Uhr - schon traditionell das Konzert von MusicAventiure - alte Weisen und eigene Klänge mit Harfe, Geige und vielerlei historischen
Instrumenten - eine Reise in andere Zeiten und Welten
http://www.musicaventiure.de/
19.00 Uhr - Emmi & Friends - süße 16 Jahre jung und eine Stimme wie ein Profi - Emmi singt und spielt Aussschnitte aus berühmten Musicals - darf man sich nicht entgehen lassen!

20.00 Uhr - JoSinGo - Nach einer kleinen Pause nun wieder auf unserer Bühne - Folksongs von Irrland bis USA - zum Mitsummen und Tanzen

22.00 Uhr - NOLA - mit diversen Gitarren, Schlagzeug und Gesang bringen die Jungs die Mecklenburger Luft in Schwingungen
und mischen in ihre Musik eine Prise New Orleans - superverdaulich! - tanzbar!
https://nolaband.wordpress.com/

danach: - ist noch lange nicht Schluss, denn die Musiker sind nun alle warmgespielt und gesungen.
Auch Amanda ist dieses mal wieder dabei und wird sicher das eine oder ander Lied zum besten geben.
Wir wollen hier nichts festlegen, aber sicher geht die Musik noch weit in die Morgenstunden
Wir nehmen, wie immer keinen Eintritt für die Musik.
Da aber auch wir die Musiker bezahlen müssen, würden wir uns über eine Spende (um die 15€ pro Person) sehr freuen.
Wir wünschen allen Gästen eine Schöne Zeit.

Ballwitzkeramik

Die Seite wird überarbeitet - z.Z. viele Funktionen  nicht möglich - sorry

Achtung!
6.Juli  Sommerhoffest
ab 16 Uhr

mehr Infos im Kalender

Ballwitzkeramik

gallery/images-056e8baa0814c7305
gallery/images-sany0317

Pflanztopf "König"

gallery/images-03blausetklein_92

Kontakt Sara-Maria Wawra

Kalender Meine Veranstaltungen

gallery/images-06marktstand1_92
gallery/images-mariagesicht2_92

Wo liegt Ballwitz?

Das idyllische Ballwitz ist ein kleines 100 - Seelendorf in Mecklenburg Strelitz.
Es liegt ca. 10 km von Neubrandenburg entfernt und gehört zu der Gemeinde Holldorf.

gallery/images-ballwitzklein